Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Führung im Wandel – der digital Leader

05/11/2019 @ 15:30 - 17:00

Vortrags- und Diskussionsveranstaltung des VAA

(Der VAA vertritt mit rund 30.000 Mitgliedern die Interessen außertarificher und leitender Angestellter sowie hochqualizierter Fachkräfte und junger Akademiker in der chemisch-pharmazeutischen Industrie und den angrenzenden Branchen.)

Zum Thema:

Die Digitalisierung begegnet uns überall – auch im Arbeitsumfeld stehen Führungskräfte und deren Teams vor neuen Herausforderungen.

Alle Unternehmen befinden sich in Transformationen, aber in unterschiedlichen Stadien. Neue Führungskompetenzen sind gefragt und für die Zukunft unabdingbar. Digital Leadership, was bedeutet das? Welcher Anforderungen sollten sich Führungskräfte bewusst sein? Welche Kompetenzen werden immer wichtiger? Welche konkreten Ansatzpunkte können wir heute direkt nutzen? Und welche wichtigen Punkte sollten in Spielregeln für Teams unbedingt beachtet werden?

Referentin: Katrin Neuendorf, 4 New Work

 

Details

Date:
05/11/2019
Time:
15:30 - 17:00

Venue

Leverkusen
Leverkusen, Germany + Google Map