Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Live Online Seminar: Resilienz – Wie stärke ich meine Widerstandskraft trotz Veränderung und Tempo?

22 April @ 17:00 - 18:30

Die Auseinandersetzung mit Resilienz hilft Wege zu finden, mit Ausnahmesituationen und hohen Anforderungen umzugehen. Das Tempo und die Digitalisierung haben Auswirkungen auf unsere Erwartungshaltung. Das Training behandelt, was uns hilft, mit stressigen Situationen umzugehen und Grenzen zu ziehen. Anhand verständlicher Beispiele erfahren wir, worauf wir im Alltag achten können. Wichtig für Führungskräfte, gerade in Zeiten von hohen Anforderungen.

Dieses Training wird mit einer kleinen Gruppe durchgeführt. Die Teilnehmer nehmen Impulse für den Alltag mit.

Dieses live online Seminar wird von Katrin Neuendorf geleitet. Weitere Information und Registrierung beim Führungskräfte Institut (siehe Link)

Details

Date:
22 April
Time:
17:00 - 18:30
View Event Website

Venue

online

Organizer

FKI Führungskräfte Institut