Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Erfolgsfaktoren in Online Meetings

16 September @ 17:00 18:30

Online Meetings oder Calls führen einige schon länger durch. Für andere sind sie noch neu. Was macht den Unterschied in richtig guten Meetings?

Wir erfahren Tipps, wie online Meetings besser durchgeführt werden können und effektivere Ergebnisse liefern. Schließlich kommunizieren hier Menschen miteinander – und da treffen wir immer wieder auf gewisse Herausforderungen. Was kann jede/r von uns tun, um im online Gespräch bessere Erfolge zu erzielen?

Egal, welches Tool Sie nutzen, hier geht es Tipps, die für alle hilfreich sind.

  • Effektivere Ergebnisse erzielen
  • Das Publikum fokussieren
  • Moderation und Ansprache
  • Interaktionsmöglichkeiten für aktive Beteiligung
  • Die Bedeutung von Kamera/Video mit Tipps

„Ich habe zwei live online Seminare mit Frau Neuendorf von 4 New Work erlebt. Die Kombination aus praxisnahmen, fachlichem Know-How einerseits mit abwechslungsreichem Stil, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe etliche interessante Anregungen mitgenommen, die in der Diskussion entstanden und konkret nutzbar sind. Die Trainerin hat die aktuellen Ideen zu online Meetings und virtuellem Teambuilding mit sehr viel Energie und kompetent vermittelt und ist wunderbar auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Ich kann die Seminare auf jeden Fall empfehlen.“

Dr. Stefan Bartoschek, Leiter der CMC Projektmanagergruppe in Deutschland, Sanofi-Aventis

Mehr Info zu Teamwork

Dieses online Seminar ist offen für alle Interessenten. Teilnehmer, deren Firmen Mitglied bei einem der Partner der ULA sind, erhalten einen deutlichen Rabatt.

FKI Führungskräfte Institut